Denkanstoß2021-11-16T15:46:02+00:00

Familienbande

Handwritten|

Auf der Suche nach der ursprünglichen Person, die sie einmal waren, lange bevor wir uns über den Wunsch nach Zugehörigkeit zu unserem Familiensystem, über Anpassung und Leistung, verloren haben.

Wert & Schätzung

Denkanstoß|

Jetzt ist die Zeit, sich Zeit zu nehmen. Intensität entsteht darüber, dass ich den Augenblick lebe – egal, ob er gerade meine Wahl ist oder nicht.

4 Tage Rückzug

Denkanstoß|

Mit dieser Methode lernst du da, wo du bist, auch wirklich präsent zu sein und das Belanglose in deinem hektischen Alltag vom „Lebens-Wichtigen“ zu unterscheiden.

Träumen & Handeln

Denkanstoß|

Alles beginnt mit einem Traum. Wie wir unseren Träumen helfen können, den Übergang in die Wirklichkeit zu schaffen.

Leere, Füllung,… Erfüllung

Handwritten|

Warum wir Ruhe brauchen, um uns bewusst zu werden, was uns wirklich erfüllt , denn nur zusammen mit Leere ist Fülle Erfüllung. Das Leben braucht den Platz der Leere, um sich auszubreiten

Vereinfachung des Lebens

Handwritten|

Wie bleibe ich inmitten der Zerstreuungen des Lebens gesammelt? Die Kunst der Vereinfachung und bewussten Einschränkung kann ein Anfang sein! Damit unsere Mitte intakt bleibt, unser Wesenskern – eben das „Insel“- hafte in uns.

„Denkanstoß“ – Newsletter

Der Newsletter von Atemzyklus erscheint 4-6 mal übers Jahr.
Neben aktuellen Informationen zu Seminaren und anderen Angebotsformaten, möchte er dir lebendige Impulse in deinen Alltag senden und Denkanstöße zur Selbstreflektion liefern.

Hier geht’s zur Anmeldung

Social Media

Social Media

Folge Atemzyklus auf Instagram mit interessanten Beiträgen und Bildern

Atemzyklus auf Instagram
Nach oben