Auszeit vom Alltag

Retreats sind eine Zeit der Stille, des Schweigens und der meditativen Introspektion.

Die Erfahrungen, die du in einem Retreat machst, können gerade für Menschen, die schon seit einiger Zeit an sich arbeiten, Erweiterung, Vertiefung und Antworten in ihr Leben bringen.

An einem ausgewählt schönen Seminarort inmitten der Natur werden wir rundum gut versorgt. Die Umgebung lädt ein zu Spaziergängen, zum Ausruhen an schönen Plätzen, zum Vertiefen deiner Meditationspraxis… auch für alle Fragen, die in dir während dieser Zeit auftauchen wird es genügend Raum geben: zweimal täglich treffen wir uns zum Austausch in einer Gesprächsrunde.

„Wir können innerlich eine so ruhende Wasserfläche werden ,dass andere sich zu uns gesellen, um sich selbst einmal gespiegelt zu sehen und dann, durch unsere Stille angeregt, klarer und vielleicht entschlossener leben.“ nach William Butler Yeats.

Das Retreat (5 Tage/595,00 € zzgl. Unterkunft und Verpflegung für 85,00 €/ Tag) findet im Tagungshof in Weigenheim statt.

Neue Termine werden frühzeitig bekanntgegeben.

Interessenbekundung / Anmeldung

Bitte auswählen, ob *
Rückruf gewünscht?