Mitten im Leben – ein Aufstellungsseminar

Zu den wichtigsten Elementen unseres Lebens gehören vertraute Beziehungen, unsere Wohnsituation, der Arbeitsplatz, Gesundheit und Lebenssinn. Bricht eines davon weg, geraten wir häufig in eine Krise; sind es gleich mehrere Elemente kann uns das bis ins Innerste erschüttern.

Was kann uns in kleinen und großen Krisen unterstützen? Was gibt uns Halt und Kraft, wenn der Boden unter den Füssen wegbricht? Was beruhigt uns, wenn sich Altes auflöst und Neues noch wenig klar ist? Es gibt Grunderfahrungen, die uns helfen eine innere Haltung zu entwickeln, die von Zuversicht und Vertrauen geprägt ist.

mehr lesen

Mitten im Leben 2022

Das Aufstellungsseminar (5 Tage/550,00 € zzgl. Unterkunft und Verpflegung) findet im Tagungshof in Weigenheim statt.

In den Tagen dieses Seminars wird es darum gehen, diese Grunderfahrungen über verschiedene Methoden (Meditation, Atemarbeit, Aufstellungsarbeit…) in einem liebevollen und geschützten Raum zu stärken, damit sie uns auch in unserem Alltag zur Verfügung stehen. Wir werden uns Zeit nehmen für die ganz aktuellen Probleme und immer wiederkehrende Schwierigkeiten und Konflikte in Beziehung, Familie, Beruf oder anderen Lebensbereichen.

zum Termin

Interessenbekundung / Anmeldung

    Bitte auswählen, ob

    Rückruf gewünscht?

    Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die allgemeinen Teilnahmebedingungen.