Urlaub trifft innere Reise

Wie wäre es, Urlaub und ein Seminar miteinander zu verbinden? Diese intensiven und besonderen Tage verdichten sich zu einer berührenden Reise nach Innen – zu deinem Wesenskern.

Anmeldung (Preis folgt)

Das Thema für Kreta 2022

Lebenslinien – Lebensmuster

„Vergesst nicht, Freunde, wir reisen gemeinsam…besteigen Berge, pflücken Himbeeren, lassen und tragen von den vier Winden. Vergesst nicht, es ist unsere gemeinsame Welt, die ungeteilte, auch die geteilte, die uns aufblühen lässt, die uns vernichtet. Diese zerrissene, ungeteilte Erde, auf der wir gemeinsam reisen.“
(Rose Ausländer)

Woher komme ich – wohin gehe ich? Die Frage nach dem Lebenssinn wird mit zunehmendem Alter zur zentralen Lebensfrage. Im Kretaseminar 2022 suchen wir nach unseren persönlichen Antworten – und nach dem eigenen „Nordstern“, der die Ausrichtung gibt.

Zum Termin

Impressionen aus Kreta

Impressionen aus Kreta

Das Seminar

In einer klaren und kraftvollen Struktur verändert sich unsere Ausrichtung. Alles, was zuhause ablenkt, fällt weg, Kontakt nach Innen entsteht und das Wesentliche wird spürbar.

Der Platz

Das ökologische SeminarzentrumMetacom“ im Südwesten Kretas, umgeben von Meer und eingebettet in herrliche Natur, wird zu einer Insel der Achtsamkeit im alltäglichen Ozean der Zerstreuung.

Die Gemeinschaft

Authentizität und Ehrlichkeit lassen das Miteinander zu einem wertvollen Erfahrungsfeld werden – es entsteht Intensität, Leichtigkeit und eine echte Gemeinschaft unter Menschen.

Interessenbekundung / Anmeldung

    Bitte auswählen, ob

    Rückruf gewünscht?