Urlaub trifft innere Reise

KRETA 2022:  11. – 23. September

Wie wäre es, Urlaub und ein Seminar miteinander zu verbinden? Diese intensiven und besonderen Tage verdichten sich zu einer berührenden Reise nach Innen – zu deinem Wesenskern.

Der Preis für das Seminar beträgt 950,00 €, zzgl. Unterkunft/Verpflegung und An-/Abreise

Das Seminar

In einer klaren und kraftvollen Struktur verändert sich unsere Ausrichtung. Alles, was zuhause ablenkt, fällt weg, Kontakt nach Innen entsteht und das Wesentliche wird spürbar.

Der Platz

Das ökologische SeminarzentrumMetacom“ im Südwesten Kretas, umgeben von Meer und eingebettet in herrliche Natur, wird zu einer Insel der Achtsamkeit im alltäglichen Ozean der Zerstreuung.

Die Gemeinschaft

Authentizität und Ehrlichkeit lassen das Miteinander zu einem wertvollen Erfahrungsfeld werden – es entsteht Intensität, Leichtigkeit und eine echte Gemeinschaft unter Menschen.

Impressionen aus Kreta

Impressionen aus Kreta

Das Thema für Kreta 2021

„Familienbande“ – Was wir bekommen haben – was wir weitergeben…

Ein Lieblingsausspruch meines englischen Großvaters war immer: „Blut ist dicker als Wasser – die Familie kommt immer zuerst!“. Er musste es wissen, als einer von 7 Geschwistern, ausgewandert aus Deutschland nach London als Kind. Zurückgelassen, als seine Eltern mit allen jüngeren Geschwistern, bei Ausbruch des 1. Weltkriegs, aus England ausgewiesen wurden…

Mehr dazu lesen

Anmeldung / Interessenbekundung

    Rückruf gewünscht?